WERDE TEIL DER FAMILIE

Hier bist du willkommen. Egal woher du kommst, was du glaubst und was deine Geschichte ist.

Smallgroup finden

Das ICF Zentralschweiz hat viele Besucher. Trotzdem bist du nicht einfach ein weiteres Gesicht in der Menge. Falls du Leute kennenlernen willst und in deiner Beziehung zu Gott wachsen möchtest, so sind wir überzeugt, dass eine Smallgroup im ICF der ideale Ort für dich sein wird.

Werde Teil unserer Church Family und erlebe echte und verbindliche Beziehungen!

Mitarbeiten

„So wie unser Leib aus vielen Gliedern besteht und diese Glieder einen Leib bilden, so ist es auch bei Christus: Sein Leib, die Gemeinde, besteht aus vielen Gliedern und ist doch ein einziger Leib.“ 1. Korinther 12,12

Wir sind überzeugt, dass dieses Prinzip speziell auch in der Mitarbeit in unserer Kirche eine starke Bedeutung hat. Jede einzelne Person kann und darf sich in der Kirche mit ihren Begabungen einsetzen. Erst dann kann das ICF Zug zu dem werden, was Gott sich für unserer Kirche ausgedacht hat.

Vielleicht weisst du schon genau, wo du mithelfen möchtest – oder du bist dir noch nicht sicher was zu dir passt. Wir helfen dir gerne herauszufinden, wie und wo du deine Gaben am besten einsetzen kannst.

persönliches Gespräch

Brennt dir was auf der Seele oder möchtest du einfach mehr erfahren über unsere Church? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht.

Geben

Unsere Kirche ist nicht auf dem Geben weniger, sondern der entschlossenen Grosszügigkeit vieler aufgebaut.
Durch dein Geben machst du es möglich, dass noch mehr Menschen Teil von unserer Church Family werden können.

Danke für deine Grosszügigkeit!